• bestatter Dessau - Hausbesuche sind auf Wunsch jederzeit möglich!

    Hausbesuche sind auf Wunsch jederzeit möglich!

  • Bestattung Dessau Friedwald - Waldbestattung

    Friedwaldbestattung

  • Seebestattung Bestatter Dessau

    Seebestattung

  • Feuerbestattung Dessau - Erdbestattung Dessau

    Feuerbestattung und Erdbestattung

Besuchen Sie uns auf Facebook

Anhaltiner Bestattungshaus und Trauerhilfe
Portrait

Seit dem 01.07.2003 steht allen Leidtragenden für die Erledigung aller Formalitäten, die der Tod eines lieben Menschen mit sich bringt, das "Anhaltiner Bestattungshaus und Trauerhilfe" zur Seite.

Wir sind ein Institut, welches sich mit berufserfahrenen Kollegen aus dem Gebiet "Anhalt" gegründet hat.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Angehörigen des Verstorbenen durch zuverlässige Erledigung aller notwendigen Angelegenheiten zu entlasten, da es Ihnen oft schwer fällt, sich in der Vielzahl der Aufgaben zurechtzufinden.

Durch langjährige Arbeit für trauernde Hinterbliebene wissen wir, wie wichtig dies ist, tröstend und helfend zur Seite stehen, sowie die Ausgestaltung einer würdevollen Trauerfeier, sei es eine Feuer-, Erd- oder Seebestattung, dazu fühlen wir uns berufen.

Auf eine individuelle und persönliche Beratung legen wir dabei besonderen Wert. Es gehört ebenso dazu, dass die Beratung in ansprechenden Räumen erfolgt und ein umfangreiches Sortiment u.A. an Urnen und Wäsche angeboten wird.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt