Anhaltiner Bestattungshaus und Trauerhilfe

Bereitschaftsdienst Tag und Nacht unter
Telefon: 0340 66 10 354

Efeu

Friedwaldbestattung

Seebestattung

Feuerbestattung ∓ Erdbestattung

Anhaltiner Bestattungshaus und Trauerhilfe Portrait

Seit dem 01.07.2003 steht allen Leidtragenden für die Erledigung aller Formalitäten, die der Tod eines lieben Menschen mit sich bringt, das "Anhaltiner Bestattungshaus und Trauerhilfe" zur Seite.

Wir sind ein Institut, welches sich mit berufserfahrenen Kollegen aus dem Gebiet "Anhalt" gegründet hat.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Angehörigen des Verstorbenen durch zuverlässige Erledigung aller notwendigen Angelegenheiten zu entlasten, da es Ihnen oft schwer fällt, sich in der Vielzahl der Aufgaben zurechtzufinden.

Durch langjährige Arbeit für trauernde Hinterbliebene wissen wir, wie wichtig dies ist, tröstend und helfend zur Seite stehen, sowie die Ausgestaltung einer würdevollen Trauerfeier, sei es eine Feuer-, Erd- oder Seebestattung, dazu fühlen wir uns berufen.

Auf eine individuelle und persönliche Beratung legen wir dabei besonderen Wert. Es gehört ebenso dazu, dass die Beratung in ansprechenden Räumen erfolgt und ein umfangreiches Sortiment u.A. an Urnen und Wäsche angeboten wird.

Anhaltiner-Bestattungshaus Team

Büroleiterin Frau Szestak und Inhaber Herr Golibzuch